12. Oktober 2011, Cottbus

Landesgruppe Berlin/Brandenburg

Kundenbarometer Wasser 2011

12. Oktober

Wasser braucht Kommunikation

Workshop zum BDEW-Kundenbarometer Wasser 2011

Die aktuelle Bundesstudie „Kundenbarometer Wasser 2011“, die im Auftrag des BDEW durch das Marktforschungsinstitut promit GmbH durchgeführt wurde, zeigt, dass die Kunden die Qualität des deutschen Trinkwassers und die hohe Zuverlässigkeit der Wasserversorgung sehr schätzen. In einigen Punkten zeigt die Studie aber auch, dass die Kunden ihr Wasserversorgungsunternehmen zunehmend kritisch wahrnehmen.

In einem Workshop bilden wir das Forum für einen umfassenden Informationsaustausch und möch-ten Möglichkeiten aufzeigen, der kritischen Wahrnehmung zu begegnen.

Mittwoch, 12.10.2011 - LWG Lausitzer Wasser GmbH & Co. KG

Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei. Wir bitten um Ihre Anmeldung bis zum 30. September 2011 mit dem hier bereitgestellten Faxformular.

Nach dem Login (oben rechts) finden Mitglieder weitere Informationen und Serviceleistungen.

Anlagen und Materialien

Programm

Anmeldung