13. Januar 2013

Weiterentwicklung des Landesentwicklungsplan Sachsen (LEP 2012)

Die BDEW-Landesgruppe Mitteldeutschland wurde erneut von dem Sächsischen Staatsministeriums des Innern um Stellungnahme gebeten.

Die Weiterentwicklung des Landesentwicklungsplan Sachsen (LEP 2012) gegenüber der ersten Fassung wird seitens der BDEW-Landesgruppe Mitteldeutschland begrüßt. 

In Zusammenarbeit mit unseren sächsischen Mitgliedsunternehmen wurde erneut eine Positionierung zu energie- und wasserpolitischen Themen im geänderten Entwurf des LEP 2012 erarbeitet.

Die BDEW-Landesgruppe Mitteldeutschland hat konkrete Formulierungsvorschläge zur Anpassung des geänderten Entwurfs des LEP 2012 unterbreitet.

Die Stellungnahme der BDEW-Landesgruppe Mitteldeutschland zum geänderten Entwurf des LEP 2012 finden angemeldete Mitglieder in der rechten Spalte.

Ansprechpartner:

Dipl.-Betriebsw. (BA) Stefanie Schorcht
Telefon: 0351 211101-12
E-Mail: stefanie.schorcht@bdew-mitteldeutschland.de      

Dipl.-Ing. Peter von Fircks
Telefon: 0351 211101-16
E-Mail: peter.von.fircks@bdew-mitteldeutschland.de

Nach dem Login (oben rechts) finden Mitglieder weitere Informationen und Serviceleistungen.

Anlagen und Materialien

    Mitglieder erhalten hier nach dem Login weiterführende Informationen